Seit 1997 bin ich mit Beginn meiner Ausbildung zur Bauzeichnerin, anschließender Fachhochschulreife und meines Architekturstudiums in der Bauwelt tätig. Während und nach dem Architekturstudium konnte ich bereits einige praktische Tätigkeiten ausüben.

 

Hier sind besonders die Arbeit als Architektin i. P. in einem Architekturbüro in Senden zu nennen, in denen ich meine ersten, selbständigen, beruflichen Erfahrungen nach meinem Studium sammeln konnte.

 

Und die Arbeit als Architektin in einem Architekturbüro in Gilching, wo ich 6 Jahre an den unterschiedlichsten Projekten in den verschiedensten Leistungsphasen eigenständig arbeiten und leiten konnte.

 

Im Jahr 2011 wurde ich Mitglied in der Bayerischen Architektenkammer. In meiner beruflichen Zeit habe ich immer wieder an interessanten Weiterbildungen erfolgreich teilgenommen.

 

Seit 2014 wird ein ehemaliges Bahnwärterhäuschen kernsaniert in Eigenleistung und mit natürlichen Baustoffen auf die heutigen Bedürfnisse und mit seinem eigenen Charme wieder belebt.

 

Januar 2016 hab ich mich selbstständig gemacht und arbeite als freie Architektin an tollen Projekte. Hier bei arbeite ich auch gerne mit Kollegen zusammen und empfinde die Zusammenarbeit als Bereicherung.

 

      Seit März 2016 bin ich berechtigt Brandschutznachweise nach Art. 62 Abs. 2 Satz 2 Nr. 1 BayBO

      zuerstellen.